Die Menschen hinter Ihrer Traumreise

graphic

Das Reisen ist für uns Leidenschaft und Berufung zugleich. Über 130 Mitarbeiter aus 13 Nationen tragen in unseren sechs Niederlassungen auf fünf Kontinenten zur detailverliebten Planung und perfekten Organisation Ihrer Individualreise bei. Zu unserem multidisziplinären Team gehören Unternehmensberater genauso wie Journalisten, Soziologen, Kulturwissenschaftler und Experten aus der Tourismus- und Hotelbranche.

130Mitarbeiter
17Nationalitäten
6Büros
5Kontinente
1Liebe zum Reisen

Da wir in Deutschland, Indien, Kenia, Argentinien und den USA vor Ort sind, können wir Sie von Beginn bis Ende Ihrer Reise persönlich betreuen und ein herausragendes Niveau an Kundenservice, Qualität und Konsistenz sicherstellen.

Unsere Gründer und Vorstand

Seit der Gründung von Enchanting Travels vor über 10 Jahren sind wir als Organisation und als Team um ein Vielfaches gewachsen. Unser Ziel ist jedoch bis heute das gleiche: Die einzigartigen Traumreisen unserer Gäste Wirklichkeit werden lassen. Für diese Vision sind unsere Vorstandsmitglieder jeden Tag mit vollem Einsatz und ganzem Herzen bei der Sache und stecken mit ihrer Energie und Leidenschaft das ganze Team an!

Alexander Metzler

Vorstand

Es ist mein Traumberuf, meine Leidenschaft für das Reisen an andere weiterzugeben und unseren Gästen ein wundervolles Reiseerlebnis zu ermöglichen. Vor dem Abschluss meines MBAs an der Wirtschaftsuniversität INSEAD habe ich als Projektleiter für Marketing- und Verkaufsstrategien für die Monitor Group gearbeitet. Seit der Gründung von Enchanting Travels bin ich unzählige Male in Asien, Afrika und Südamerika unterwegs gewesen und habe sehr viele der von uns angebotenen Länder bereist.

Parik Laxminarayan

Vorstand

Ich bin selbst begeisterter Globetrotter und liebe es, in die Geschichte und Kultur fremder Länder einzutauchen. Auch mein Heimatland Indien habe ich ausgiebig bereist und freue mich noch immer, neue und unbekannte Ziele dieses riesigen Landes zu entdecken. Meine Leidenschaft für das Reisen bewegte mich vor mehr als zehn Jahren zur Mitgründung von Enchanting Travels. Bevor ich meinen INSEAD-MBA erlangte, betreute ich mehrere Beratungsprojekte in Washington, D.C.

Florian Keller

Vorstand

Mit Enchanting Travels möchte ich meine persönlichen Reiseerfahrungen mit unseren Gästen teilen und sie an den vielen schönen, aber unbekannten Facetten unserer Erde teilhaben lassen. Während meiner Tätigkeit für die Strategieberatung Monitor Group sammelte ich eine Fülle von Erfahrungen in verschiedenen Wachstumsmärkten in Südamerika und Afrika. Unter anderem leitete ich drei Jahre lang Strategieprojekte in mehreren afrikanischen Ländern. In dieser Zeit entdeckte ich meine große Leidenschaft dafür, die versteckten und faszinierenden Winkel dieser Welt aufzuspüren.

Unsere Teamleitung

Unsere Teamleiter kommen aus über zehn verschiedenen Ländern, arbeiten auf vier Kontinenten verteilt und sind echte Experten für ihr jeweiliges Fachgebiet. Was sie alle vereint, ist ihre Begeisterung für das Reisen!

Anshu Puri
  • Leiterin Reisebetreuung Indien/Asien

Deutsch habe ich in meiner Heimatstadt Neu Delhi am Goethe Institut gelernt. Nach meinem Studium wollte ich in einem Beruf arbeiten, in dem ich meine Liebe zur deutschen Sprache, zum Reisen und zu meiner Heimat einfließen lassen kann. Ich bin sehr stolz darauf, mit meinem Team zusammen für unsere Gäste rund um die Uhr während Ihrer Reise mit uns da sein zu dürfen.

Julia Irl
  • Leiterin Guest Relations

Bereits während meines Tourismusstudiums an der Fachhochschule München bin ich regelmäßig während der Semesterferien gereist. Ein Auslandssemester hat mich für längere Zeit nach Indien geführt. Daneben habe ich vor und während des Studiums Erfahrung in der Hotellerie und in der Reiseveranstaltung gesammelt. Meine Leidenschaft für das Reisen und für besondere Hotels brachte mich 2008 zu Enchanting Travels. Als Leiterin des Guest Relations Teams kümmere ich mich darum, dass Sie vor, während und nach Ihrer Reise bestens betreut sind.

Julia Koch
  • Leiterin Reiseberatung Indien/Asien/Südamerika

Gereist bin ich schon als Kind gerne, doch dass mich die fernen Länder besonders faszinieren weiß ich erst seit einer Reise auf die Insel Bali. Damals entdeckte ich meine Leidenschaft für tolle Hotels, exotische Orte und fremde Kulturen. Sei es Richtung Osten oder Westen, zu hinduistischen Tempeln, subtropischen Wasserfällen, traumhaften Stränden oder patagonischen Gletschern: Ich stelle mit Ihnen zusammen Ihre persönliche Traumreise in die schönsten Gegenden unserer Welt zusammen!

Kashif Azeem Arif
  • Globaler Leiter Reiseberatung

Meine Liebe zum Reisen hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet: Ich habe bereits in mehr als 30 Ländern rund um die Welt gelebt und gearbeitet. Ich wurde in Pakistan geboren, wuchs in Deuschland auf und lebte für eine Weile in Südkorea und Rumänien. Nach meinem Studium der internationalen Wirtschaft an der ESB Reutlingen gründete ich ein Unternehmen in der Lebensmittelindustrie in Chile. Ich habe mehrere Bücher veröffentlicht, bin ein enthusiastischer Läufer und liebe das Reiten. Als Leiter der Reiseberatung Global sorge ich dafür, dass wir für jeden Gast die passende individuelle Traumreise finden.

Kathrin Mayr
  • Leiterin Reiseberatung Indien/Asien

Meine Liebe zum Reisen begleitet mich seit vielen Jahren. Nach meinem Studienabschluss an der Universität Salzburg bin ich für ein halbes Jahr nach Asien gereist, um verschiedene Hilfsprojekte vor Ort als Lehrerin zu unterstützen. Dabei hatte ich auch die Gelegenheit viele asiatische Länder zu bereisen, wunderschöne Orte zu entdecken und in die faszinierende Kultur einzutauchen. Die Sehnsucht nach Asien hat mich seitdem nicht mehr losgelassen! Von unserem Büro in Delhi aus gestalte ich einzigartige Reisen für unsere Gäste und zeige ihnen die schönsten Flecken Asiens.

Laila Tacke
  • Leiterin Reiseberatung Indien/Asien

Schon als Kind habe ich aufgrund der Berufe meiner Eltern bereits viele verschiedene Länder und Kulturen kennengelernt. Mit meinem Studium der Kulturwissenschaften habe ich an meine Leidenschaft für das Reisen und meine Begeisterung für die kulturelle Vielfalt Asiens angeknüpft. Seit 2008 lebe ich in meiner Wahlheimat Indien und unterstütze unsere Gäste bei der perfekten Planung ihrer Reise.

Neetu Lall
  • Leiterin Reisebetreuung Indien/Asien

Nach meinem Mathematikstudium an der Universität von Neu Delhi absolvierte ich einen mehrjährigen Deutschkurs am Goethe Institut. Meine Liebe zum Reisen sowie meine vorherigen Erfahrungen in der Reisebranche führten mich zu Enchanting Travels. Ich möchte unsere Gästen mein Heimatland Indien nahe bringen und sie für die vielfältigen Länder und Kulturen Asiens begeistern.

Sabrina Lindner
  • Leiterin Reiseberatung Afrika

Seit 2004 lebe ich in Kenia und arbeitete zunächst als Schauspielerin und später in verschiedenen Entwicklungshilfeinitiativen und Sozialprojekten. 2008 beendete ich mein Studium in Gender and Development an der Universität in Nairobi. Mit meiner Arbeit bei Enchanting Travels kann ich meine Liebe zu Kenia, meine Leidenschaft für das Reisen und meine Freude am Umgang mit Menschen perfekt verbinden. Ich liebe es, beim Reisen neue und intensive Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

Sonja Schröder
  • Leiterin Reiseberatung Afrika

Ich wurde im südlichen Sudan geboren und bin in Kenia aufgewachsen. Zum Studium zog es mich in die Niederlande, wo ich Internationale Kommunikation studierte. Nach meinem Abschluss habe ich neben vielen Ländern Afrikas auch Mexiko und Irland bereist. Meine große Begeisterung für die Schönheit und Vielfältigkeit des afrikanischen Kontinents brachte mich zu Enchanting Travels. Mit meiner Arbeit kann ich meine Liebe zu Afrika mit unseren Gästen teilen und ihnen diesen faszinierenden Kontinent in all seinen Facetten zeigen.

Vivek Krishnan Kutty
  • Gesamtleitung Asien

Ein Versprechen zu halten ist Ehrensache – dafür nehme ich als Leiter des Asien Teams die Verantwortung. Direkt nach meinem Studium im Fach Hotelmanagement und Gastgewerbe kam ich zu Enchanting Travels und zähle zu den Mitarbeitern der ersten Stunde. Was mich antreibt und motiviert sind die tollen Feedbacks, die wir jeden Tag von unseren Gästen bekommen.

Reiseberater

Unsere Überzeugung ist, dass ein guter Reiseberater ein Land wie seine Westentasche kennen muss. Daher leben und arbeiten viele unserer Reiseberater selbst in unseren exotischen Destinationen. Einige stammen aus unseren Zielländern und kennen die deutsche Kultur aus langen Aufenthalten in Europa, andere sind Europäer, die aus Liebe zum Reisen zu uns gekommen sind und jetzt im Ausland leben. Sie alle haben ein gemeinsames Ziel: Ihre Traumreise perfekt nach Ihren individuellen Wünschen zu planen!

Agnes Grabowska
  • Südamerika / Afrika
  • Reiseberaterin

Mein Interesse für fremde Kulturen und Sprachen kommt nicht von ungefähr, schließlich vereine ich in mir selbst verschiedene Nationalitäten. Auf Reisen erforsche ich gerne die vielen unentdeckten Plätze dieser großen Welt und zwar am liebsten mit meiner Kamera! Ich helfe Ihnen dabei, Ihre individuelle Traumreise zu planen und habe immer ein paar besondere Tipps aus meiner persönlichen Erfahrung parat.

Anja Füssel
  • Afrika
  • Reiseberaterin

Ich habe in Leipzig Afrikanistik, Ägyptologie und Altorientalistik studiert und währenddessen ein dreimonatiges Praktikum in einer sozialen Einrichtung in Namibia absolviert. Für meine Magisterarbeit kehrte ich zwei Jahre später dorthin zurück und überraschte ohne Vorankündigung alle alten Bekannten und liebgewonnenen Freunde. Als Reiseberaterin im kenianischen Büro von Enchanting Travels freue ich mich, meine Liebe zu Afrika mit unseren Gästen zu teilen!

Anjal Lele
  • Asien / Indien
  • Reiseberaterin

Meine Freude am Reisen und meine Begeisterung für Indien und Asien brachten mich zu Enchanting Travels. Hier kann ich Reiseträume mit der richtigen Auswahl an Hotels, interessanten Routen und abwechslungsreichen Erlebnissen wahr werden lassen. Das Reisen begleitet mich nun seit vielen Jahren: Ich bin in Indien aufgewachsen, habe viele asiatische Länder bereist und über 20 Jahre in Deutschland gelebt. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir Ihre Wünsche zu erkennen und auch ungewöhnliche Reisen für Sie umzusetzen.

Charu Dawar
  • Asien / Indien
  • Reiseberaterin

Nach meinem Wirtschaftsstudium an der Universität in Neu Delhi und einer Weiterbildung an der Kuoni Acadamy of Travels habe ich am Goethe Institut in Neu Delhi vier Jahre lang Deutsch gelernt. Meine Begeisterung für die deutsche Sprache und für das Reisen hat mich zu Enchanting Travels geführt. Es macht mich stolz, lang gehegte Reiseträume unserer Gäste in Indien und Asien wahr werden zu lassen.

Elizabeth Waithaka
  • Afrika
  • Reiseberaterin

Ich habe mein Master-Studium im Bereich Germanistik an der Universität von Nairobi abgeschlossen. Zuletzt war ich für einige Zeit in Deutschland, um einen Forschungsaufenthalt an der Universität Bayreuth zu absolvieren. Dabei habe ich mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern zusammen gearbeitet. In einem internationalen Team zu arbeiten, bedeutet für mich die Unterschiede verschiedener Kulturen zu verstehen und schätzen zu lernen. Daher arbeite ich besonders gerne bei Enchanting – hier kann ich Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Magie Afrikas und seine beeindruckende Kultur vermitteln.

Johanna Kmita
  • Südamerika
  • Reiseberaterin

Mir war schon immer klar, dass ich gerne reisen und die Welt sehen möchte. Nachdem ich mehrere Jahre in der Hotellerie gearbeitet hatte, zog es mich zunächst nach Asien, wo ich längere Zeit in Thailand gelebt habe. Jetzt ist Südamerika meine nächste Station und Argentinien mein Zuhause. Durch meine Arbeit bei Enchanting Travels kann ich jeden Tag meine Faszination für Südamerika mit unseren Gästen teilen!

Julia Radtke
  • Asien
  • Reiseberaterin

Mein knapp einjähriger Aufenthalt in der chinesisch angehauchten Metropole Hongkong war der Auslöser für meine Begeisterung für den asiatischen Kontinent. Nach dem Abitur habe ich mich dann auch sehr schnell für eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau entschieden. Unzählige Trips nach Indien und Südostasien haben seitdem dafür gesorgt, dass meine Liebe für Länder und Leute immer größer geworden ist. Meine Leidenschaft für’s Reisen möchte ich mit Ihnen teilen und unterstütze Sie von unserem Münchner Büro aus dabei, Ihre individuelle Reiseroute zu planen.

Melanie Lüther
  • Südamerika
  • Reiseberaterin

Meine Leidenschaft für Südamerika und ganz besonders für Argentinien begann vor mehr als zwei Jahrzehnten. Schon seit langem ist Buenos Aires jetzt mein Zuhause. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv dem kulturellen Austausch zwischen Deutschland und Argentinien gewidmet. Als Reiseberaterin bei Enchanting Travels ist es mein Ziel unseren Gästen die überwältigende Schönheit und die unterschiedlichen Kulturen des südamerikanischen Kontinents näher zu bringen.

Melina Mosioma
  • Afrika
  • Reiseberaterin

Schon als Kind haben meine Eltern mich mit ihrem Reisefieber angesteckt – deshalb nutze ich jede Gelegenheit um neue Länder und Kulturen zu entdecken. Bei einer ausgedehnten Exkursion im Rahmen meines Geographie-Studiums durch Kenia und Tansania im Jahr 2005 habe ich mich in den afrikanischen Kontinent verliebt, seit 2007 lebe und arbeite ich in Kenia. Von unserem Büro in Nairobi aus vermittle ich meine Leidenschaft für Afrika an unsere Gäste und sorge dafür, dass jede Afrika-Reise zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Nibha Jha
  • Asien / Indien
  • Reiseberaterin

Ich absolvierte ein Studium im Fach Naturwissenschaften an der Universität in Neu Delhi. Seit 2008 bin ich mit vollem Einsatz bei Enchanting Travels tätig. Mit großer Leidenschaft entwerfe ich Reisen nach Asien und Afrika und verwirkliche somit die Urlaubsträume unserer Gäste. Es bereitet mir viel Freude mich mit unseren Gästen zu unterhalten und ihre Reiseträume Wirklichkeit werden zu lassen.

Sebastian Erckel
  • Asien / Indien
  • Reiseberater

Ich absolvierte mein Studium der Politikwissenschaften an der Universität von Kerala in Trivandrum. Mein großes Interesse an Südostasien führte mich auf unzählige Reisen nach Laos, Kambodscha, Thailand, Indien und Myanmar. Mich fasziniert es, beim Reisen die Kultur und das alltägliche Leben der Einheimischen hautnah zu erleben. Von Südindien aus berate ich unsere Gäste mit viel persönlichem Einsatz bei der Planung ihrer unvergesslichen Reisen durch Indien und Asien.

Sumedha Chopra
  • Indien
  • Reiseberaterin

Ich habe an der Universität in Delhi Psychologie studiert und unter anderem bei der Deutschen Bank in der Personalabteilung gearbeitet. Neue Menschen kennen zu lernen gefällt mir besonders. Durch diesen Austausch lerne ich neue Kulturen, deren Bräuche und Lebenstil kennen. Das Reisen ist meine große Leidenschaft und ich bin viel in Indien gereist. Als Reiseberaterin bei Enchanting Travels ist es mein Ziel, unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren.

Svenja Straub
  • Südamerika / Asien
  • Reiseberaterin

Ich habe mich schon immer für ferne Länder begeistert und bereits über 35 davon bereist. Ursprünglich komme ich aus dem Hotelfach, war dann einige Jahre als Reiseleiterin in verschiedenen Regionen der Erde unterwegs und habe mich als Eventmanagerin und Tourismusfachwirtin weitergebildet. Heute arbeite ich im Südamerika-Büro von Enchanting Travels und nutze meine Asien- und Südamerikakenntnisse um unsere Gäste kompetetent und mit viel Freude an der Sache zu beraten.

Ulrike Bieger
  • Südamerika
  • Reiseberaterin

Gleich auf meiner ersten Reise nach Südamerika habe ich mein Herz an diesen überwältigenden und gleichsam ursprünglichen Kontinent verloren. Als studierte Kulturwissenschaftlerin sind es seitdem die Warmherzigkeit der Menschen, die vielfältige Kultur und die umwerfende Schönheit der Landschaft, welche mich immer wieder nach Südamerika ziehen. Überzeugt davon, dass dieser wunderbare Teil der Erde auch unsere Gäste mit unvergesslichen großen und kleinen Geschichten begeistern wird, freue ich mich immer darüber wenn ich persönliche Traumreisen realisieren kann.

Reisebetreuer

Unsere Reisebetreuer sind während Ihrer Reise rund um die Uhr für Sie erreichbar. Als Experten in Sachen Reiseorganisation kennen sie sich sehr gut in den jeweiligen Reiseländern aus und haben jede Menge Geheimtipps parat. Sie möchten noch spontan etwas an Ihrer Planung umstellen oder einen Ausflug hinzufügen? Kein Problem, Ihr Reisebetreuer ist für Sie da!

Divya Bist
  • Indien / Asien
  • Reisebetreuerin

Neben meinem Studium an der Universität in Neu Delhi habe ich am Goethe Institut Deutsch gelernt. Ich möchte unseren Gästen den Zauber der indischen Kultur und meine Leidenschaft für mein Heimatland nahe bringen. Ich freue mich darauf, Ihre Traumreise Wirklichkeit werden zu lassen und Sie während ihrer Reise perfekt zu betreuen, so dass sie unvergessliche Erlebnisse und authentische Eindrücke mit nach Hause nehmen!

Nitika Chatrath
  • Indien
  • Reisebetreuerin

Nach meinem Schulabschluss habe ich vier Jahre lang Deutsch am Goethe-Institut in Neu Delhi gelernt und parallel Wirtschaftswissenschaften an der Delhi Universität studiert. Ich liebe das Reisen und erkunde besonders gerne die entlegenen Ecken meines Heimatlandes, die in keinem Reiseführer stehen. Daher macht es mir großen Spaß, Ihnen die schönen Seiten Indiens zu zeigen und dafür zu sorgen, dass jedes Detail Ihrer Reise perfekt organisiert ist.

Priya Kohli
  • Indien / Asien
  • Reisebetreuerin

Ich komme aus dem bunten Staat Punjab im Norden Indiens, der besonders berühmt für seine Feste und seine Küche ist. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für das Reisen und bin durch ganz Indien gereist. Logische Konsequenz war daher meine Entscheidung, dieses Hobby zum Beruf zu machen! Ich habe an der Indira Gandhi Universität in Delhi Tourismus studiert und zeitgleich mehrere Deutschkurse am Goethe Institut belegt. Ich freue mich immer, wenn ich meine Leidenschaft für das Reisen in Asien mit unseren Gästen teilen und Ihnen ausgefallene Geheimtipps geben kann!

Suramya V
  • Indien / Asien
  • Reisebetreuerin

Ich bin in Nord- und Südindien aufgewachsen: Sowohl im grünen Staat Kerala als auch in der quirligen Metropole Delhi fühle ich mich zuhause. Verschiedene Kulturen und Sprachen kennen zu lernen und zu vereinen, ist für mich daher eine Selbstverständlichkeit. Ich bin immer gerne unterwegs ist und freue mich dabei spannende Menschen zu treffen. Am Goethe Institut habe ich Deutsch gelernt und während meiner Arbeit in der Hotelbranche in Indien erste Erfahrungen mit deutschen Reisenden gesammelt. So kam ich schließlich zu Enchanting Travels. Heute sorge ich als Reisebetreuerin dafür. dass Sie das bunte Indien stress- und sorgenfrei genießen können. Ich liebe es besonders, neue Gerichte und Geschmackskombinationen zu probieren und gebe meinen Gästen daher immer gerne Tipps zu besonderen Restaurants und Gourmeterlebnissen!

Örtliche Reiseleiter

Unsere örtlichen Reiseleiter sind Experten ihres Heimatlandes und haben viel Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen. Hier stellen wir Ihnen einige vor:

Aye Aye Theint
  • Myanmar
  • Örtliche Reiseleiterin

Ich bin in Mandalay geboren und aufgewachsen und genieße es heute besonders, Gästen meine wundervolle Heimat näherzubringen. Reisen bedeutet für mich sich zu entspannen, Spaß zu haben und eine fremde Kultur zu genießen – und genau das möchte ich meinen Gästen ermöglichen! Besonders freue ich mich, wenn ich Gästen die Umgebung von Mandalay zeigen kann. Sagaing, Mingun und Amarapura sind für mich ganz besondere und persönliche Highlights.

Dario Jaremczuk
  • Argentinien
  • Örtlicher Reiseleiter

Ich bin ein waschechter Porteño, so werden die Bewohner von Buenos Aires genannt. Ich liebe es, meinen Gästen die authentischen Seiten meiner Heimat zu zeigen und werde Sie, wenn Sie Lust haben, auch dazu ermuntern sich unter das Volk zu mischen. Besonders wichtig ist es mir, Besuchern auch die Traditionen und Bräuche meines Landes zu erklären. Argentinien ist unbeschreiblich schön, voll wilder Natur, atemberaubender Kulturdenkmäler und herzlicher Menschen. Davon werde ich Sie auf Ihrer Reise überzeugen!

Nang Mar Lar
  • Myanmar
  • Örtliche Reiseleiterin

Ich sehe mich als Pionierin der gerade aufkeimenden burmesischen Reiseindustrie. Bereits seit 1996 bin ich in meinem Heimatland als Reiseleiterin tätig. Ich glaube, dass es die kleinen Dinge sind, die eine Reise unvergesslich machen und freue mich darauf, Ihnen mein Myanmar zu zeigen!

Narender Singh Rathore
  • Indien
  • Örtlicher Reiseleiter

Meine Freunde nennen mich Narsa und ich komme aus der “rosa Stadt” Jaipur in Rajasthan. Seit 1996 erfülle ich mir als Reiseleiter einen Traum: Internationalen Gästen mein wunderschönes Heimatland nahe zu bringen und sie sicher durch das ebenso faszinierende wie überwältigende Rajsthan zu begleiten. In den letzten 20 Jahren habe ich viel Erfahrung als Reiseleiter für verschiedene Reiseveranstalter sammeln können. Seitdem ich ein fester Teil des Enchanting Teams bin, genieße ich vor allem die Freiheit, das Programm jeden Morgen gemeinsam mit meinen Gästen nach deren Wünschen und Bedürfnissen zu planen. Diese Flexibilität macht meinen Beruf noch spannender und ich kann mir sicher sein, dass ich meinen Gästen jeden Wunsch erfüllen kann!

Zin Zin
  • Myanmar
  • Örtliche Reiseleiterin

Ich bin geboren und aufgewachsen in Yangon. Ich genieße es besonders, an unterschiedliche Orte zu reisen, dort inspirierende Begegnungen machen und auch selbst mal etwas Neues zu entdecken. Als örtliche Reiseleiterin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich freue mich über die Möglichkeiten und Chancen, die ich in der Reisebranche finde und den direkten Kontakt mit unseren Gästen. Ein persönliches Highlight war mein Training als Enchanting Reiseleiterin im Ausland. Meine Heimat Myanmar ist freundlich, wunderschön und facettenreich – und genau so werde ich Ihnen das goldene Land zeigen.

Private Chauffeure

In einigen unserer Destinationen stellen wir unseren Gästen persönliche Chauffeure zur Verfügung. Die erste Priorität unserer Chauffeure ist Ihre Sicherheit und Ihr Komfort.

Wir beraten Sie gerne bei der Planung Ihrer Individualreise.

Kontaktieren Sie uns
Sprechen Sie mit uns:

Persönliche Betreuung steht für uns im Vordergrund! Kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich und kostenfrei.

Enchanting Travels
Sonnenstraße 26b
85622 Feldkirchen (b. München)

Kontaktieren Sie uns:

+49 (0) 89 2897 8840
kontakt@enchantingtravels.de

Sie können uns auch persönlich in unserem Büro besuchen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin.