Die Reisebewertungen unserer Gäste

Regelmäßig erhalten wir positive Reisebewertungen zu den Erlebnissen und Erfahrungen, die unsere Gäste mit uns auf ihren Reisen gemacht haben. Aber wir freuen uns auch über Kritik, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern und unser Angebot an die Wünsche unserer Gäste anpassen. Die Zufriedenheitsrate unserer Gäste liegt bei 98%, deshalb empfehlen uns viele unserer Gäste weiter und reisen immer wieder mit uns. Einige Reisebewertungen sowie Reviews von Gästen finden Sie im Folgenden.

Tripadvisor Trustpilot
98%Zufriedenheitsrate
98%würden wieder reisen
30,000+verzauberte Gäste
Bewertungen filtern:

Nach Reiseziel filtern:

Auswahl löschen
Gäste aus:

Ergebnis: 782 Bewertungen

Oliver Spohn

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: April 2019
Reiseland: Asien - Vietnam
Reiseroute: Ho Chi Minh City/Saigon, Can Tho, Phu Quoc Island

"Die Planung war perfekt. Die Reise verlief vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach super."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Martina Trier-Katzenmeyer

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: April 2019
Reiseland: Asien - Kambodscha, Vietnam
Reiseroute: Siem Reap, Hanoi, Mai Cha, Ninh Binh, Quang Binh, Hue, Hoi An, Phu Quoc Island

"Von Anfang an fühlten wir uns bei Enchanting Travels hervorragend aufgehoben: Eine kompetente Beratung, die unsere Wünsche individuell aufgenommen und in die Reiseplanung eingearbeitet hat. Nichts wurde uns eingeredet oder aufgedrängt. Das Resultat war ein attraktives Angebot mit echten Highlights und eine perfekte Organisation und Betreuung während der gesamten Reise. Wenn Sie einen erlebnisreichen, maßgeschneiderten und bestens organisierten Urlaub wünschen, sind Sie bei Enchanting Travels an der richtigen Adresse. An dieser Bewertung ist nichts geschönt oder weggelassen; es war wirklich so!"

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Erika Stettler-Frey

Heimatland: Schweiz
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Buthan, Nordindien, Nepal, Thailand
Reiseroute: Delhi, Varanasi, Kathmandu, Thimphu, Paro, Bangkok

"Den Besuch von Varanasi in Indien können wir jedem Indienbesucher wärmstens empfehlen. In Nepal/Kathmandu waren wir etwas enttäuscht die Berge nicht besser zu sehen. Bei einer nächsten Nepal Reise würden wir nach Pokhara reisen. Bhutan ist sehr zu empfehlen nach dem Besuch von Indien oder Nepal. Es ist eine richtige Erholungsoase! Sehr empfehlen können wir nach Bhutan den Abstecher nach Thailand/Bangkok. Nach drei stündigem Flug kann man den Urlaub in Thailand schön ausklingen lassen bevor es retour nach Europa geht."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Anne-Catrien Pues

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Indien - Nordindien
Reiseroute: Delhi, Alwar, Jaipur, Agra

"Indien mit Enchanting Travels kennenzulernen, war eine gute Kombination. Im Indischen Gewirr aus unzähligen Menschen, Tieren, Gerüchen, Smog, Elend und überwältigenden Bauwerken den zuverlässigen, kompetenten Partner Enchanting Travels mit tollen Mitarbeitern an der Hand zu haben, gab Sicherheit und war eine wohltuende Entspannung auf einer spannenden Reise. Gerne wieder."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Katharina Gabriele Stürzer

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Vietnam
Reiseroute: Siem Reap, Hanoi, Sapa & The Tonkinese Alps, Vietnam Night Train, Halong Bay, Hue, Hoi An Can Tho, Ho Chin Mingh City/Saigon, Mui Ne

"Es war perfekt durchorganisiert, so wie wir es besprochen hatten. Die Hotels waren hervorragend, die Fahrer umsichtig, die Reiseleiter kompetent."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Dagmar Kurzen

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Myanmar
Reiseroute: Yangon, Bagan, Mandalay, Inle Lake, Ngapali Beach

"Die ganze Reise war perfekt durchgeplant und ist reibungslos abgelaufen. Wir haben uns jederzeit super aufgehoben und nie alleine gelassen gefühlt. Egal ob Reisebetreuer, Guide oder Fahrer waren alle sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche stets eingegangen. Sobald es Änderungen z.B. bei den Flugzeiten gab, wurde alles für uns umorganisiert, ohne dass wir uns bemühen oder informieren mussten. Also kurzgefasst war es einfach eine traumhafte Reise mit einem rundum-sorglos-Paket. "

Reisebewertung:

Petra Weissenberger

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Vietnam
Reiseroute: Hanoi, Sapa & The Tonkinese Alps, Halong Bay, Hue, Nha Trang

"Wir hatten 2 wunderschöne Wochen in Vietnam, wobei uns besonders Landschaft, Leute und Geschichte (die uns vom lokalen Guide sehr gut näher gebracht wurde) beeindruckt haben. Gerne würden wir in einer zweiten Reise mehr vom südlichen Teil Vietnams ( Mekong Delta, Hoi An und Saigon) sehen evtl. in Kombination mit Kambodscha."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Barbara Bosshard

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Japan
Reiseroute: Osaka, Koyasan, Kyoto, Okayama, Hakone, Tokio

"Ich habe Enchanting gewählt, weil meine individuellen Wünsche gehört / aufgegriffen und sehr kompetent umgesetzt worden sind. Ich war nie «Lost in Translation», obwohl mir das Land bis dahin fremd war und ich weder Schrift noch Sprache deuten konnte/kann. Super organisiert! Fühlte mich immer gut, aber nicht überbetreut. Gute Balance zwischen Eigeninitiative und Begleitung. Kompetente Reiseführerinnen; gute, zentral gelegene Unterkünfte."

Eine ähnliche Reise ansehen

Peter Ehlers

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Indien - Nordindien
Reiseroute: Delhi, Udaipur, Jodhpur, Shahpura, Ranthambore, Jaipur, Agra

"Die Rajasthan-Reise mit Enchanting war ein Rudum-Sorglos-Paket, die uns gezeigt hat, wie treffend der Slogan "Incredible India" ist."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Martin Schmitter

Heimatland: Schweiz
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Indien - Nordindien
Reiseroute: Delhi, Agra, Ranthambore, Jaipur

"Die Reise war gut organisiert. Wünsche wurde jederzeit erfüllt. Wir haben uns während der ganzen Reise wohl gefühlt."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Irina Kary

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Vietnam
Reiseroute: Hanoi, Halong Bay, Nha Trang

"Beeindruckend freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen, perfekte Organisation, ausgezeichnete Beratung und Betreuung, gute Erreichbarkeit, faire Preise. Die ganze Reise von A - Z war ein Erfolg! Vielen Dank an das Team! Wir würden jederzeit wieder über Sie buchen. Besonderheit bildet unter anderem die Tatsache, dass Sie je nach angefragtem Reiseziel die entsprechenden Spezialisten einschalten. In unserem Fall Vietnam: New Delhi in Indien für Asienreisen."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Katrin Daxer

Heimatland: Österreich
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Vietnam
Reiseroute: Hanoi, Vietnam Night Train, Sapa & The Tonkinese Alps, Hanoi, Ninh Binh, Halong Bay, Ho Chi Minh City/Saigon, Can Tho

"Wir haben auf unserer Reise die schönsten Seiten Vietnams kennen gelernt. Alles hat super funktioniert und wir mussten uns um nichts mehr kümmern, da bereits alles organisiert war. Es war einfach ein wundervoller Urlaub mit vielen spannenden Erlebnissen. Vielen Dank."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Margarethe Dragon

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Vietnam
Reiseroute: Hanoi, Halong Bay, Ninh Binh, Hoi An, Can Tho, Ho Chi Minh City/Saigon, Phu Quoc Island

"Es war eine unglaublich schöne, ruhige, entspannte Reise. So wie wir es möchten wurde alles absolut perfekt mit Erholungspausen und mit Zeit für Relax geplant und realisiert . Die Hotels waren einfach gigantisch --- sehr gemütlich, ruhig, in kolonialen Stil . Wir haben extrem viel gesehen, viel über Vietnam erfahren und das ganze erfolgte auf eine nette, persönliche Art. Die Reiseführers waren bestens vorbereitet, sie sind für uns Freunde geworden :)) Vielen Dank an Alle, die für uns diese wunderschöne Reise geplant haben :))"

Eine ähnliche Reise ansehen

Christine Huppert

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Indien - Südindien
Reiseroute: Mamallapuram, Pondicherry, Thanjavur, Madurai, Munnar, Cochin

"Wir konnten einen sehr individuellen Urlaub geniessen, ohne Stress, trotz vieler interessanter und faszinierender Sehenswürdigkeiten"

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Rüdiger Schmitz

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Vietnam und Kambodscha
Reiseroute: Siem Reap, Phnom Penh, Hanoi, Sapa & The Tonkinese Alps, Vietnam Night Train, Halong Bay, Hoi An, Hue, Can Tho, Ho Chi Minh City/Saigon, Phu Quoc Island

"Für eine gut organisierte individuale Reise können wir Enchanting Travels mit ihrer guten Reisebegleitung nur empfehlen."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Ursula Fleischmann

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Südamerika - Argentinien, Chile, Bolivien
Reiseroute: El Chaltén, El Calafate, Torres del Paine, Santiago de Chile, San Pedro de Atacama, Ojo de Perdiz, Uyuni, Tupiza, Huacalera, Salta, Cafayate, Puerto Iguazú, Buenos Aires

"Perfekte Organisation, perfekter Service und sorgloses Reisen garantiert. "

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Julien Akerma

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Myanmar
Reiseroute: Yangon, Kalaw, Inle Lake, Hsipaw, Mandalay, Bagan

"Enchanting Travels ist es gelungen, für uns eine einzigartige Studienreise nach Myanmar zu organisieren. Wir haben vieles zur Kultur, zur Geographie und zur politischen Situation gelernt, was uns vorher unbekannt war."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Bettina Buechler

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: March 2019
Reiseland: Asien - Sri Lanka
Reiseroute: Negombo, Kandy, Nuwara Eliya

"Sehr zu empfehlen Nuwara-Elia mit seiner Umgebung und die wunderschöne Autofahrt zurück durch die Teeplantagen Richtung Galle. Botanischer Garten von Peradeniya in Kandy"

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Ernst Breuer

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: February 2019
Reiseland: Asien - Myanmar
Reiseroute: Mandalay, Monywa, Bagan, Ngwe Saung Beach

"Enchanting Travels hat uns ein sehr ansprechendes Programm vorgeschlagen, das hervorragend zu unseren Wünschen passte. Die Programmpunkte waren sehr vielfältig. Die Hotels entsprachen in der Ausstattung und Lage meist voll unseren Erwartungen. Die meisten Reiseleiter sind authentisch, professionell geschult und zeigten sich äußerst flexibel, wenn wir besondere Wünsche hatten. Man merkt, dass der Anbieter das Land und die Leute kennt. Dafür zahlt man einen Preis, der sich aber für uns auf jeden Fall gelohnt hat."

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Robert Waltmann

Heimatland: Deutschland
Reisedatum: February 2019
Reiseland: Asien - Vietnam, Signapur
Reiseroute: Hanoi, Halong Bay, Hue, Hoi An, Can Tho, Ho Chi Minh City/Saigon, Singapore

" Es war die 3. Reise mit Enchanting Travels (nach Myanmar und Rajasthan), wieder einmal optimal geplant und betreut, absolut zuverlässig in der Ausführung. Das A & O ist die Planung der Reise, die auf einem der angebotenen Pakete basiert, dann aber bis ins Einzelne individualisiert werden kann, und das mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Meine Reise startete in Hanoi mit umfassender Stadtbesichtigung, dann ging's mit dem Guide im "eigenen" Fahrzeug zur kurzen Fahrt zur Halong-Bucht, traumhafte Landschaft, dem Massenbetrieb in der Halong entgangen, indem wir auf der Dragon Legend (Dschunke mit sehr komfortablen Kabinen) bis zum Abend zur Bai Tu Long Bay fuhren um dort zu ankern und das Dinner einzunehmen. Abholung durch den Guide am nächsten Tag, Besuch einer örtlichen Familie unterwegs, Besuch auf den Reisfeldern, dann Flug Hanoi - Hué, der trotz Gipfeltreffen Trump-Kim pünktlich angetreten werden konnte. Dort Abholung und Betreuung durch den lokalen Guide mit gutem Programm, wunderschönes Hotel "La Résidence". Fahrt über den Wolkenpass nach Hoi An mit dem Guide (oder kann man auch die Guide sagen, es war eine charmante Dame?). Hoi Ans Schönheit ist nur noch teilweise zu ahnen, an meinem Samstag Abend war es völlig überfüllt, jemand hat mal geschrieben, es gelingt nicht mal ein Selfie, ohne dass jemand anderes mit abgebildet ist...Programm mit Bootsausflug und eigenen Erfahrungen mit dem Netzfischen. Dann Weiterflug Da Nang - Saigon, dort wieder abgeholt und Fahrt nach Can Tho, am nächsten Morgen per Boot zu den Schwimmenden Märkten, emsiger Betrieb, aber sehr viele Touristen auf ihren Booten (war ja selbst einer davon...), noch immer sehenswert. Einige andere Programmpunkte rundeten den Besuch ab. Zurück in Saigon erneut ins quirlige Stadtleben, es ist schon moderner als Hanoi, hat ja auch längere Zeit dazu gehabt. Abschluss dann zur Erholung und zum Sightseeing nach Singapur ins Marina Bay Sands Hotel, gigantisch!) mit den berühmten Gärten und den Supertrees. Sehenswert!"

Reisebewertung: Eine ähnliche Reise ansehen

Sprechen Sie mit uns:

Persönliche Betreuung steht für uns im Vordergrund! Kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich und kostenfrei.

Enchanting Travels
Hohenlindner Straße 11b
85622 Feldkirchen (b. München)

Kontaktieren Sie uns:

+49 (0) 89 2302 1570
kontakt@enchantingtravels.de