Weiße Sandstrände, Palmen und glitzerndes Meer. Dazu portugiesisches Kolonialerbe, Yoga mit Meerblick, lebendiges Nachtleben und charmante Restaurants direkt am Strand – Goa Urlaub ist Entspannung und Abenteuer zugleich! Viele unserer Gäste verlieben sich auf den ersten Blick in diesen kleinen indischen Bundesstaat mit seiner traumhaften Küste und schildern uns ihre Goa Urlaub Erfahrungen in Reiseberichten, die Fernweh wecken und zum Träumen verführen! Im folgenden haben wir einige der Berichte über Goa die Urlaubserfahrungen unserer Gäste zusammengetragen.

Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Goa zählen die traumhaften Strände

Goa Reiseberichte unserer Gäste

Herr S. unternahm im September 2017 eine Indien Rundreise mit Enchanting Travels und machte neben Städtereisen nach Delhi und Mumbai auch Halt in Goa wo er entspannte Tage am Strand genoss. Er lobt in seinem Reisebericht über seine Goa Urlaub Erfahrungen die stimmige Auswahl der Hotels, betont die Stressfreiheit trotz langer Reise und war überrascht, dass er nirgends anstehen musste.

„Uns wurde der Stress aus der Reise genommen. Wir konnten auch alles individuell bestimmen, sodass unsere Wünsche zu 100 Prozent erfüllt wurden. Es war dem Fahrer und Reiseleiter niemals etwas zu viel. Wir wurden bestens umsorgt.“

Herr K. und Begleitung begaben sich im März 2015 auf ihre Indienreise, von der sie die Tage in Goa als besonders schön und erholsam empfanden. Als wunderbare Erinnerung beschreibt er die vielen liebenswerten und hilfsbereiten Menschen, die sie während ihrer Reise kennenlernen konnten.

„Wir hatten eine wunderbare Reise durch ein exotisches und aufregendes Land und haben sehr nette und liebenswerte Menschen auf der Reise kennengelernt. Sowohl unsere Reiseleiter und Fahrer als auch die Menschen in den Hotels, Restaurants, auf der Straße waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Die einzelnen Reiseziele waren sehr beeindruckend und vieles atemberaubend schön.“

Frau K., die zunächst Leh und das Nubra-Tal erkundete und dann Jaipur, Agra und Delhi entdeckte, ließ ihre Reise mit einem entspannenden Badeurlaub in Goa ausklingen. Ihre Goa Urlaub Erfahrungen schildert sie in ihrem Goa Reisebericht, der uns von palmengesäumten Traumstränden träumen lässt! Auf ihrer Indien Reise fühlte sie sich besonders durch ihre deutsch sprechenden lokalen Reiseleiter sicher und gut aufgehoben, die mit ihr ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt haben.

„Man hat alles unternommen, um es uns angenehm zu machen. Die Führer haben alle gut deutsch gesprochen, so wie es vereinbart war, und sie haben immer alle Punkte mit uns abgeglichen. Die Hotels waren sehr schön und zum Teil noch viel besser, als wir erwartet hatten. Alle Flüge und Fahrten waren gut geplant und organisiert.“

In Goa befinden sich einige der schönsten Strände Indiens

Auch Familie Heinrich, die im Oktober 2015 nach Mumbai, Nashik und Goa reiste, freut sich darüber, wie man sich um jeden ihrer Wünsche kümmerte, ihnen stets individuellen Gestaltungsfreiraum bot und wie ihnen gleichzeitig die lästige Organisation abgenommen wurde. Mit Begeisterung erzählen sie von ihren Indien und Goa Urlaub Erfahrungen und danken besonders ihrem Chauffeur, der sich persönlich um sie kümmerte, um ihnen die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

„Ein großes Lob auch an unseren Fahrer Pandit, bei dem wir uns trotz des für uns ungewohnten Verkehrs immer absolut sicher fühlten, und der uns sogar zu sich nach Hause einlud und wir so einen kleinen Einblick vom Leben einer indischen Familie bekamen. Wir waren mit allem rundum zufrieden!! Unsere Erwartungen wurden zu jeder Zeit erfüllt bzw. übertroffen!! Herzlichen Dank an das gesamte Team!!“

Haben die Goa Urlaub Erfahrungen unserer Gäste auch ihr Fernweh geweckt? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches und kostenloses Reiseangebot für Ihren Goa Urlaub! Gerne können Sie Ihren Goa Urlaub auch flexibel mit einer maßgeschneiderten Indien Privatreise kombinieren.

Meinen Indien Strandurlaub planen

Schreiben Sie einen Kommentar

Sprechen Sie mit uns:

Persönliche Betreuung steht für uns im Vordergrund! Kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich und kostenfrei.

Enchanting Travels
Sonnenstraße 26b
85622 Feldkirchen (b. München)

Kontaktieren Sie uns:

+49 (0) 89 2897 8840
kontakt@enchantingtravels.de

Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr. Sie können uns auch persönlich in unserem Büro besuchen, bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin.