Das Maramboi Tented Camp ist ein wild-romantisches Zeltcamp, das sich zwischen dem Tarangire – und Lake Manyara Nationalpark befindet und sich dadurch sehr gut als Ausgangspunkt für Pirschfahrten in beiden Nationalparks eignet. Fast gänzlich aus Holz und Zelten erbaut liegt dieses Camp in einer weiten Graslandschaft, die umrahmt ist von den Bergen des Ngorongoro Hochlandes und dem Lake Manyara. Das Camp besitzt 20 sehr komfortable Zelte, die alle auf einer Plattform aus Holz errichtet sind und eine Dusche mit WC sowie eine private Veranda haben. Speisen werden im Haupthaus des Camps auf einer offenen Plattform serviert von denes aus Gäste wunderschöne Blicke in die Savanne umzuhaben. An heißen Tagen können Gäste sich im Pool mit seiner wunderbaren Aussicht erfrischen.

Stil

Lodge

Bewertung unserer Gäste:

4.4 / 5 basierend auf 7 Bewertungen

Hotelbewertungen unserer Gäste

Basierend auf 7 Bewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 / 5

5
  • Von:
  • Nov 04, 2016

unglaublich tolle Lage Super Service

5
  • Von:
  • Oct 27, 2015

wunderschön gelegen !!!!!

3
  • Von:
  • Sep 19, 2015

Das Camp ist sehr gut geführt, die Zelte, die Küche und das Personal top. Mir persönlich war die Anlage aber zu groß und zu touristisch. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mir eine andere Unterkunft ausgesucht. Das ist aber mein ganz persönliches Empfinden! Die Anlage ist wirklich super und besonders für 'Afrika Anfänger' sicherlich die richtige Adresse, da dort sehr auf europäische Bedürfnisse eingegangen wird. Ich persönlich bevorzuge kleinere Anlagen oder Camps mit einer persönlicheren Atmosphäre und ohne (nach meiner Empfindung) Massenabfertigung. ... Weiterlesen

5
  • Von:
  • Aug 25, 2015

Gut schoen, erholsam

3
  • Von:
  • Jun 25, 2015

Lage und Unterkunft = besser als erwartet Essen und Mitarbeiter = schlechter als erwartet Mitarbeiter erreichten mit ihrer antrainierten Freundlichkeit" leider oft das Gegenteil"

5
  • Von:
  • Jun 11, 2015

Geniale Lage, traumhafte Zimmer, sehr nettes Team, tolles Esses, unglaublich schöne Atmosphäre.

5
  • Von:
  • Nov 14, 2011

sehr gute Verpflegung

Erfahren Sie jetzt mehr über das Reiseziel Tarangire und unsere individuellen Tansania Rundreisen
Sprechen Sie mit uns:

Persönliche Betreuung steht für uns im Vordergrund! Kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich und kostenfrei.

Enchanting Travels
Sonnenstraße 26b
85622 Feldkirchen (b. München)

Kontaktieren Sie uns:

+49 (0) 89 2897 8840
kontakt@enchantingtravels.de

Sie können uns auch persönlich in unserem Büro besuchen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin.