Das Sunshine Hotel befindet sich am wunderschönen Matemwe Strand, der auch der perfekte Ausgangspunkt für Schnorchel – und Tauchausflüge bei Mnemba Island – dem Tauchparadies auf Zanzibar – ist. Das Hotel hat 16 stilvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer und ist dazu auf umweltfreundlichen Weise konstruiert worden. Das Design der Unterkunft und seine schöne Lage direkt am weissen Sandstrand ermöglichen Gästen, sich vollkommen zu entspannen und die Auszeit am türkis schimmernden Ozean auszukosten. Der Pool, aber auch die im traditionellen Zanzibari – Stil gezimmerten Bänke in der Lounge bieten genügend Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen. Für die aktiveren Gäste können verschiedene Ausflüge auf Wunsch arrangiert werden.

Stil

Boutique

Bewertung unserer Gäste:

4 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Hotelbewertungen unserer Gäste

Basierend auf 2 Bewertungen

Gesamtbewertung: 4 / 5

3
  • Von:
  • Jan 11, 2017

Das Problem mit der Ebbe und Flut. War schon vor der Reise kritisch und das hat mich auch gestört. Bin ich immer im Wasser und im Pool ist es nicht das gleiche. Dadurch ist das Wasser auch immer etwas "dreckig" und nicht einfach nur blau und lädt zum Baden ein. Fehlt halt das Feeling vom weißen Sandstrand da auch hier immer was herumliegt - und auch das mit nicht ohne Strandschuhe baden kann. Dieser Teil war für uns nicht zu 1% erfüllt. Denke die andere Inselseite wäre für uns demzufolge idealer gewesen. Hätte vielleicht auch noch mehr darauf achten müssen. Hier war das Problem, dass wir keine Meersicht hatten vom Zimmer und für ein paar Tage konnten wir das Zimmer wechseln aber dann mussten wir wieder in ein anderes da das Hotel ausgebucht war. Hätten erwartet, dass ihr als Anbieter auch noch gleich das Zimmer mit Nummer reserviert, damit man das Beste hat - da ich ja das nicht selber gebucht habe. ... Weiterlesen

5
  • Von:
  • Feb 23, 2012

Sehr gutes Essen, nettes Personal, Lage und Größe des Hotels sehr schön

Erfahren Sie jetzt mehr über das Reiseziel Sansibar und unsere individuellen Tansania Rundreisen
Sprechen Sie mit uns:

Persönliche Betreuung steht für uns im Vordergrund! Kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich und kostenfrei.

Enchanting Travels
Sonnenstraße 26b
85622 Feldkirchen (b. München)

Kontaktieren Sie uns:

+49 (0) 89 2897 8840
kontakt@enchantingtravels.de

Sie können uns auch persönlich in unserem Büro besuchen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin.