Das Claridges ist ein sehr schönes Fünfsternehotel im Heritage-Stil im Herzen von Neu-Delhi. Mitten in einer der grünsten und exklusivsten Wohngegenden der Stadt befindlich, ist es nur wenige Fahrminuten vom populären Connaught Place entfernt. Die 137 klassisch gestalteten Zimmer verbinden auf ganz natürliche Art und Weise britisch-viktorianischen Stil mit indischen Elementen. Jeder Raum verfügt über die Annehmlichkeiten eines Hotels der gehobenen Mittelklasse. Verschiedene Restaurants mit indischer, chinesischer sowie kontinentaler Küche, eine Bar, ein Spabereich, ein Schönheitssalon und ein Swimmingpool gehören im Claridges genauso selbstverständlich dazu wie der ganz persönliche Service. Besonderes Highlight ist ein Golfplatz ganz in der Nähe des Hotels.

Stil

International

Bewertung unserer Gäste:

3.8 / 5 basierend auf 63 Bewertungen

Ausstattung

  • 24 Stunden Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Kinderbetreuung
  • Bar
  • Badewanne
  • Businesscenter
  • Trinkwasser inklusive
  • Geldwechsel
  • Fahrstuhl
  • Zustellbett für Kinder
  • Fitnesscenter
  • Föhn im Zimmer
  • Hotelrestaurant
  • Hotelrestaurants (2+)
  • Hotelrestaurants (internationale Küche)
  • Hoteleigene Boutique(n)
  • Zusammenhängende Zimmer
  • Internationale Adapter
  • Internet (kostenpflichtig)
  • Privater Whirlpool
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurants (3+ in direkter Umgebung)
  • Minibar
  • Safe
  • Dusche
  • Spa
  • Außenpool
  • Dreibettzimmer
  • Doppelzimmer
  • Elektrischer Spannungswandler
  • Rollstuhlgerecht
  • WLAN (kostenfrei)
  • Yoga (inklusive)

Hotelbewertungen unserer Gäste

Basierend auf 63 Bewertungen

Gesamtbewertung: 3.8 / 5

3
  • Von:
  • Dec 10, 2016

Touristisch und laut, das Hotel war bei früheren Aufenthalten besser geführt

3
  • Von:
  • Mar 16, 2016

etwas in die Jahre gekommen, aber gute Preis Leistung

3
  • Von:
  • Mar 16, 2016

gutes Stadthotel

3
  • Von:
  • Mar 06, 2016

Wir haben das Zimmer gewechselt, da zu laut, wurden dann in eine Suite up-gegradet. Das indische Restaurant war hervorragend. Die Frühstücks-Situation im Nebenzimmer ungenügend.Es fehlt noch: Mariott in Agra. Sehr gutes Hotel, schöne, moderne Zimmer, fantastisches Restaurant !!!

3
  • Von:
  • Mar 01, 2016

Sehr hilfreiches Personal

3
  • Von:
  • Jan 04, 2016

ausgezeichnetes Hotel

5
  • Von:
  • Jan 02, 2016

Ausgezeichnete Küche (indisch und chinesisch).

3
  • Von:
  • Dec 09, 2015

Erwartungsgemäß guter Standard. Schöner Garten. Frühstück gut - aber nicht sehr gut. Essen im indischen Restaurant für unseren Geschmack zu scharf.

5
  • Von:
  • Nov 04, 2015

sehr freundliches, zuvorkommendes personal

3
  • Von:
  • Oct 20, 2015

Zimmer etwas muffig, keine Aussicht, aber gute Lage für Sightseeings.

3
  • Von:
  • Sep 21, 2015

Guter Einstieg in eine Indienreise, gute Küche

5
  • Von:
  • Sep 14, 2015

Unproblematischer Zimmertausch

5
  • Von:
  • Apr 29, 2015

freundliches Personal,sehr bemüht

3
  • Von:
  • Apr 07, 2015

das Hotel hatten wir schon in 26 - sehr gut.

5
  • Von:
  • Jun 22, 2012

s. Anlage

3
  • Von:
  • Jun 22, 2012

Für mich war die Erreichbarkeit über das Internet eine Voraussetzung dieser Reise. Bei diesen Lusushotels würde ich erwarten, dass W-LAN im Preis inbegriffen ist und nicht ca. 1% des Zimmerpreises für 24 h kassiert werden. Dies gilt für mehrere Hote

3
  • Von:
  • Jun 07, 2012

Sehr guter Service und sehr angenehmes Hotel auch von der Lage her, guter Start für Indien

3
  • Von:
  • Apr 26, 2012

Hier besteht doch ein gewisser Sanierungsdarf

5
  • Von:
  • Apr 20, 2012

Spitzenhotel und Restaurant.

3
  • Von:
  • Apr 07, 2012

die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, ansonsten aber sehr freundlich und örtlich gut gelegen

5
  • Von:
  • Feb 24, 2012

als erstes Hotel in Indien eine super Adresse

3
  • Von:
  • Feb 12, 2012

Sehr schönes Hotel, mit dem besten Frühstück der ganzen Reise

5
  • Von:
  • Feb 10, 2012

We really liked this hotel...very fancy!

5
  • Von:
  • Feb 04, 2012

war sehr nett dort, wunderbares Zimmer

3
  • Von:
  • Jan 28, 2012

Kann leider die Hotels nicht aktualisieren

3
  • Von:
  • Jan 17, 2012

Sehr leckeres Schokotörtchen für uns als als Honeymooner und toller Strauss rote Rosen für die frishc vermählte Braut!

3
  • Von:
  • Nov 04, 2011

Tolle Lage

3
  • Von:
  • Jul 28, 2011

normaler standard

5
  • Von:
  • Jul 20, 2011

positive Überraschung

3
  • Von:
  • Jul 18, 2011

Restaurants sehr teuer

5
  • Von:
  • Jul 08, 2011

s.o.

5
  • Von:
  • Jun 23, 2011

Upgrade

5
  • Von:
  • Jun 04, 2011

nach zimmerwechsel

3
  • Von:
  • Jun 02, 2011

Gutes City Hotel

5
  • Von:
  • Jun 01, 2011

Upgrade in Suite hat uns sehr gefreut. Frühstücksspeisesaal zu klein. Breites sehr reichhaltiges Angebot an guten Restaurants im Haus

5
  • Von:
  • Apr 08, 2011

Dies lag sicherlich am upgrade in eine "Luxury Suite". Das setzte der Reise zum Schluss die Krone auf. Auch wenn man diese Suite eigentlich nicht umfassend nutzen kann, fühlt man sich einmal fast wie ein "Maharadscha" :-)

5
  • Von:
  • Mar 26, 2011

toller Auftakt

3
  • Von:
  • Mar 10, 2011

Restaurant sehr rustikal

5
  • Von:
  • Feb 28, 2011

Bonus: Restaurant unter Bäumen im Freien

3
  • Von:
  • Nov 24, 2010

Renovierungsarbeiten.

3
  • Von:
  • Sep 03, 2010

Tolles Früstücksbuffet!

3
  • Von:
  • Aug 16, 2010

ein wenig laut, keine gute Isolation

3
  • Von:
  • Jul 08, 2010

leider war der Pool an 2 Tagen nicht benutzbar

5
  • Von:
  • Jul 04, 2010

Erstklassiger Service, vielseitige Möglichkeiten im Hotel zu speisen.

3
  • Von:
  • Jul 04, 2010

hotel nahe flughafen wäre praktischer gewesen, bzw. fast nicht notwendig

3
  • Von:
  • Jun 26, 2010

Lage und Garten bestens

5
  • Von:
  • Jun 10, 2010

Upgrade auf eine Suite

3
  • Von:
  • May 22, 2010

persönlich hätte ich andere Hotels vorgezogen

3
  • Von:
  • May 19, 2010

gediegenes Stadthotel mit allem Komfort

5
  • Von:
  • May 01, 2010

City Hotel mit flair

3
  • Von:
  • Apr 23, 2010

Businesshotel ohne Charme

5
  • Von:
  • Feb 19, 2010

großstädtisch kühles Luxushotel mit fastperfektem Service Frühstücksraum zeitweise zu klein, gute Restaurants im Haus

3
  • Von:
  • Feb 16, 2010

1. Nacht: Zimmer war nicht sehr schön (laut und kalt nicht im Hauptgebäude),2.Zimmer war sehr schön

3
  • Von:
  • Dec 01, 2009

Das Zimmer bei dem 3 Nächte Aufenthalt war nicht so schön, das Zimmer in der letzten Nacht war super

5
  • Von:
  • Nov 24, 2009

ausgesprochen freundlich und höfliches Personal

3
  • Von:
  • Sep 23, 2009

Swimmingpool war schmutzig-Schade!

5
  • Von:
  • Sep 18, 2009

zum Schluß nochmal 5 Stunden ausruhen am Pool,nach Einkaufsorgien unserer Frauen auf dem Khanmarkt

3
  • Von:
  • Aug 23, 2009

siehe oben

3
  • Von:
  • Aug 06, 2009

sehr gutes Hotel mit gutem Service

3
  • Von:
  • Apr 05, 2009

beim ersten Mal schönes Zimmer

5
  • Von:
  • Apr 04, 2009

extrem freundlicher Service (v.a. besser als in Hotels mit vergleichbaren Sterne)

3
  • Von:
  • Feb 14, 2009

Aufmerksam und freundlich

3
  • Von:
  • Feb 04, 2009

Eine Nacht im Shangri-La wegen Überbuchung: OK

Erfahren Sie jetzt mehr über das Reiseziel Delhi und unsere individuellen Nordindien Rundreisen
Sprechen Sie mit uns:

Persönliche Betreuung steht für uns im Vordergrund! Kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich und kostenfrei.

Enchanting Travels
Sonnenstraße 26b
85622 Feldkirchen (b. München)

Kontaktieren Sie uns:

+49 (0) 89 2897 8840
kontakt@enchantingtravels.de

Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr. Sie können uns auch persönlich in unserem Büro besuchen, bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin.